Sie sind hier

Bauunternehmen des Jahres 2015

Autor: 
E. Rüdiger Weng

Herzlichen Glückwunsch an mein Erfa-Kreis AK 1-Mitglied Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG, Hamm. Das Unternehmen ist gestern in Düsseldorf in der Kategorie Hochbau (größere Unternehmen) zum Bauunternehmen des Jahres gekürt worden. Und ich war dabei. Der Preis freut mich insofern auch, da ich das Unternehmen seit 15 Jahren begleite und gerade das Thema Kundenorientierung für die Preisverleihung eine wesentliche Rolle gespielt hat. Doch damit nicht genug. Wolff & Müller Holding GmbH & Co. KG, Stuttgart, wurde Gesamtsieger! Auch ein Erfa AK 1-Mitglied und ein Unternehmen, für das ich schon beratend tätig war. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Preisträger sind Dipl.-Ing. H. Bendl GmbH & Co. KG, Günzburg, Kategorie Tief-, Straßen- und Ingenieurbau (kleinere und mittlere Unternehmen) - auch ein Kunde, K. Baumann Baugesellschaft GmbH, Kolbermoor, Kategorie Hochbau (kleine und mittlere Unternehmen) und Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG, Papenburg, Kategorie Tief-, Straßen- und Ingenieurbau (größere Unternehmen). Herzlichen Glückwunsch.

Der Preis wird von der Fachzeitschrift tHIS in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung der TU München verliehen.