Sie sind hier

Buchtipp: „Es darf auch etwas mehr sein!" Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg

Autor: 
E. Rüdiger Weng

„Es darf auch etwas mehr sein!"

Unter diesem Titel sind auf 124 Seiten Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg erschienen. Es ist ein Werkbuch, das zum Handeln anregt. So ist nach jeder Geschichte ausreichend Platz, seine eigenen Umsetzungsideen aufzuschreiben.

Das Buch enthält primär vom Autor selbst erlebte Geschichten aus dem Alltag, aus dem Dialog mit Handwerkern und Bauunternehmen und es zeigt auf, wie man sich erfolgreich vom Wettbewerb abheben kann.

Es ist bewusst kein wissenschaftliches Buch. Sondern ein Buch auch zum Schmunzeln, zum Staunen und nicht Glauben, was alles passieren kann. Ein Buch zum Entspannen, aber trotzdem mit viel tiefgreifendem Inhalt. Ein Buch für Chefs und für Mitarbeiter. Ein Buch für Bau- und Nichtbauleute. Ein Buch für jeden, der mit Kunden zu tun hat. Einfach nett zu lesen. Ein Buch, ganz anders als alle bisherigen Bücher zur Kundenorientierung.

Das Buch kann beim Autor  - E. Rüdiger Weng - für 15,90 € inkl. Versand und MwSt. unter weng[at]berater-team-bau[dot]de bestellt werden.